Aktuelles

Nächster Schnupperkurs findet am 22.10.2022 um 14.00 Uhr statt

Informationen unter Training


Offene Vereinsmeisterschaft 3D im Vorwerk

Wir haben eine neuen Vereinsmeister

Roland Kutter (1. Schützenmeister) Norbert Mayer (2. Platz) Winfried Kneule
( Vereinsmeister) Ilona Speer (3. Platz) Steffen Junghanns (Abteilungsleiter Bogen)
von Links

Die Ergebnisse der gesamten Veranstaltung findet Ihr hier


Bezirksmeisterschaft 3D in Kadeltshofen

Am 18. und 19. Juni fand in Kadeltshofen die Bezirksmeisterschaft 3D statt. Es waren 8 !!! Schützen aus unserer Gesellschaft angemeldet.

Die Ergebnisse:


Die Ausschreibung für unsere offene Vereinsmeisterschaft 3D am 03. und 04. September im Vorwerk 14 ist online.

Informationen hier:

Wir sind leider ausgebucht:


Wir haben heute unsere Saison

im Vorwerk 14 eröffnet

Ab sofort treffen wir uns wieder regelmäßig jeden Mittwoch um 18.00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat um 14.30 Uhr um auf unserem 3D Parcours zu trainieren. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen (7.00 €) .


Die Ausschreibungen für die Bezirksmeisterschaften im Freien, Feld und 3D sind online hier zu finden.


Bayerische Meisterschaft WA Halle Sportjahr 2022

Liebe Schützinnen und Schützen,

mich erreichte gestern die Meldung, dass die Messe Jagen und Fischen sowie die Bogensportmesse Augsbow 2022 in Augsburg unter den gegebenen, coronabedingten Umständen nicht stattfinden wird. Aufgrund der Bekanntgabe dieser Absage hat der BSSB entschieden, die Landesmeisterschaft Bogen in die Schießanlage nach Hochbrück zu verlegen.

Ergebnisse:


Achtung, die Bezirksmeisterschaft WA Bogen 2022 am 04. und 05.12. in Füssen ist abgesagt


Gaumeisterschaft Halle Sportjahr 2022

Am 30.10. und 31.10.2021 fanden die Gaumeisterschaft Halle Sportjahr 2022 statt. Insgesamt waren 21 Schützen aus 6 Vereinen am Start. Ein Schütze nahm als Gast vom Rothtalgau Weißenhorn teil und ein Schütze musste krankheitsbedingt absagen.

Die Ergebnisliste ist hier zu finden.

Die Saison im Vorwerk ist seit dem 30.09.2021 leider beendet


Internationale offene Vereinsmeisterschaft 3D

Die Gesamtergebnisse können hier eingesehen werden.

Auf dem Bild von Links nach Rechts, Vizemeister Peter Szklanyj, Vereinsmeister Frank Huttner, Drittplatzierter Werner Busch und Abteilungsleiter Steffen Junghanns

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner